Support

Unsere Kunden in Ihrer Nähe

Advolux Referenzkunden

Ahrensburg
Berlin

Advolux bildet die Kanzleiabläufe gut ab. Es ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Alle für die Mandatsbearbeitung relevanten Informationen stehen schnell zur Verfügung. Der Einarbeitungsaufwand ist gering. Wir arbeiten gerne mit Advolux.

Berlin
RA Johannes Koehler
Berlin
Berlin
Berlin
09197 / 6 26 89 68
Bieberbach
0521 / 30313000
Bielefeld

Auf der Suche nach einer modernen, übersichtlichen und anwenderfreundlichen Bürosoftware sind wir bei Advolux fündig geworden. Advolux hebt sich deutlich vom Wettbewerb ab. Auch der Service und Support des Advolux-Teams sucht seines Gleichen!

04121 / 20066
Bielefeld
0228 / 366940
Bonn
0421 / 33 100 310
Bremen
Butzbach
034202 / 30450
Delitzsch
09404 / 9537229
Deuerling
Dortmund
Dresden
Duisburg
RA Thomas Obermeier
Eichstätt

LERNEN SIE ADVOLUX KENNEN.

Zwei Mal im Monat bieten wir ein Webinar an, um Advolux unverbindlich kennenlernen zu können.

069 / 913 16 70 1
Elmshorn
0761/ 156779-0
Freiburg im Breisgau
Hamburg
Hannover
RAin Claudia Piasecki
Hartha
Ingelheim
Iserlohn
0721 / 48 38 93 28
Karlsruhe
0721 / 84 30 36
Karlsruhe
Kassel
RAin Madlena Kaiser
Kiel
Büro Service Boriskowski-Schmitz
Köln
0221 / 9418271
Köln
Leipzig
Leipzig

Seit über 15 Jahren bin ich selbständig. Seit 10 Jahren vertraue ich auf Advolux. Sehr zufrieden bin ich mit dem Service!

089 / 840 44 71
Leipzig
RAin Renate Münchow
0521 / 30313000
Leipzig
Leipzig
Leipzig
Leipzig
RA Klaus-Dieter Narroschk
Leipzig
Leipzig

Kanzleiinhaber: Advolux läuft auf allen relevanten Betriebssystem-Plattformen und ermöglicht die Arbeit losgelöst von kostenintensiven Softwareplatzhirschen. So haben wir einen Server unter Linux im Einsatz, auf den Arbeitsplatzrechnern nutzen wir Windows und die OpenOffice Bürosoftware – das Gesamtpaket spart enorme IT-Kosten. Sekretariat: Advolux ist intuitiv zu bedienen, übersichtlich und beinhaltet doch alles, was zur vollständigen und alltäglichen Kanzleiorganisation nötig ist.

069 / 913 16 70 1
Lübeck
0521 / 303130000
München
Sasse Consulting
München
München
ASP Rechtsanwälte Soukup & Platzen PartG
089 / 921310040
München

Haufe Advolux hat uns in jedem Fall überzeugt – in unseren Augen hat es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und unterscheidet sich schon allein damit erheblich vom Wettbewerb.

Krüger Rechtsanwaltskanzlei
Neu Isenburg
Neuss am Rhein
Norden
Norderstedt
Nürnberg
0911 / 999 396 – 0
Nürnberg

Wir sind eine auf Wirtschafts- und Steuerstrafrecht spezialisierte Kanzlei und nutzen Advolux nun bereits seit einigen Jahren. Es erleichtert alle wesentlichen Arbeitsabläufe sehr. Die Software läuft stabil und wird regelmäßig aktualisiert. Bei Problemen, die z.B. einmal mit dem Server aufgetaucht sind, konnte der Support schnell und kompetent helfen.

Oederan

Ich habe im August 2015 meine Kanzlei eröffnet und die Software bietet mir ein unkompliziertes elektronisches Kanzleimanagement. Für einen Einzelanwalt ist die Software sehr zeitsparend und alles lässt sich sehr gut organisieren. Ich finde Advolux nicht nur richtig gut, sondern bin begeistert. Ich habe vor der Kanzleieröffnung verschiedene Anwaltsprogramme getestet. Als ich über den Jahrespreis hinweggesehen habe und Advolux getestet habe, hatte ich das Gefühl, jemand hat die Software genau für meine Ansprüche programmiert. Nach der Testphase war mir die Software dann absolut den Jahrespreis wert.

Rechtsanwaltskanzlei Raphael Thomas
Paderborn
Penig OT Langenleuba-Oberhain
Penzberg
Pfaffenhofen an der Ilm
07231/1331993-0
Pforzheim
04106 / 628192
Quickborn
Rastatt
Rastatt

Für uns stellt die Advolux-Software unseren Grundstein für eine geordnete und effiziente Mandatsbearbeitung dar.

Ravensburg
Recklinghausen
Regensburg
Remscheind
Sankt Augustin
Sasbach a.K.
Schaafheim
RA Andreas Marx
Schmitten
Seligenstadt
07731 / 99440
Singen
St. Augustin

An Advolux schätze ich besonders die übersichtliche und schnelle Arbeitsoberfläche und das integrierte Dokumenten-Management-System. So können völlig unterschiedliche Arten von Dokumenten (Word- und Textdokumente, PDF-Dateien, Scans, Bilder und Emails, usw.) unter einer einheitlichen Arbeitsoberfläche verwaltet werden. Dabei ist der aktuelle Bearbeitungsstand der Akten jederzeit auf einen Blick zu erfassen. Meine virtuelle Handakte ist jederzeit mit allen eingegangen und versendeten Dokumenten griffbereit – und zwar auch noch nach „Feierabend“ im Anwaltssekretariat. Alles in allem bietet Advolux hier eine äußerst gute Allround-Lösung, die praktisch keine Wünsche offen lässt.

Sulzbach/Ts.
RA Lutz A. Körner
Viernheim
Rechtsanwälte Ribbentrop & Gempp
07762 / 90 78
Wehr

Die Umstellung von unserer bisherigen Kanzleisoftware auf Advolux verlief überraschend einfach. Über Nacht waren sämtliche Adressen und Akteninhalte aus 10 Jahren Anwaltstätigkeit im neuen System vorhanden. An Advolux gefällt uns besonders die Übersichtlichkeit des Programms, Akteninhalte sind sofort verfügbar, Termine und Buchhaltung sind bestens im Blick. Die Bedienung erfordert nur wenig Einarbeitungszeit, alle Funktionsweisen des Programms lassen sich problemlos finden und anwenden.

Wiesbaden
Wiesbaden
Wiesbaden

Nachdem ich unterschiedliche Anbieter getestet hatte, konnte mich Haufes Advolux sofort überzeugen. Die Einrichtung inklusive Erstellung des individuellen Briefkopfes war ein Kinderspiel und die Benutzung des Programms erklärt sich im Wesentlichen allein. Sämtliche der praxisrelevanten Funktionen sind vorhanden und übersichtlich angeordnet. Das alles bei einem angemessenen Preis. RA Tobias Jaeger

Wuppertal
Wörrstadt
08106 / 30 74 55
Zorneding
040 / 2190750
Hamburg